Facebook Twitter RSS Login Sprachen
Schriftgröße
Kontrast

Tagesübersicht
Touren und Veranstaltungen

« Januar 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
1 2 3 4 5

Wochenübersicht
Touren

  2017  
Kalenderwochen
123
18192021

Schnellsuche

Gästebuch Ihre Meinung ist uns wichtig

Die Redaktion behält sich vor, Beiträge ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen oder nicht zu veröffentlichen, deren Inhalte ehrverletzend, beleidigend, jugendgefährdend, politisch oder religiös extrem, pornographisch, strafbar oder anderweitig inakzeptabel sind. Gleiches gilt für Inhalte mit gewerblichem oder werbendem Charakter.

###neuer_g_stebucheintrag###
Neuer Gästebucheintrag
Spamschutz
Alle Beiträge anzeigen
meinung_verfassen
comment_5
26. Jan. 2002 - 18:08 Nürnberg BRD5. Ronni

Hallo ihr Unterweltler! Also vorweg gesagt: Die Arbeit was ihr macht finde ich wirklich ´´gut``, mehr kann man eigentlich nicht sagen!
werde im August eine Führung bei euch mal mitmachen...
bei uns in Nürnberg gibt´s nichts mehr zum durchwühlen...
Bis dann Gruß Ronni
PS: Die CD ist sehr Informativ!

comment_4
23. Jan. 2002 - 19:40 Dresden Deutschland4. Steffen Goliasch

Hertzlichen Glückwunsch zu der CD "Berlin im Untergrund" Macht weiter So!

Steffen Goliasch

comment_3
22. Jan. 2002 - 20:22 Berlin Deutschland3. Michael

Ist ja eine super Seite hier! Gruss Michael

comment_2
18. Jan. 2002 - 23:42 Freiberg/Sa. Sachsen2. Guenther Ketschau

Hallo Unterweltler, habe in den VDI-nachrichten Information zu diesen Seite gelesen und bin vom Inhalt begeistert - gratuliere zu dieser gelungenen Präsentation;beschäftige mich mit der Vergangenheit des sächs. Erzbergbaus u. insbes. mit Meinem 1914 in Betrieb gegangenen,in 172m unter der Oberfläche gelegenen Wasserkraftwerk,das seit 1972 nicht mehr in Betrieb ist. M.f.Grüßen G.Ketschau

comment_1
04. Jan. 2002 - 12:00 Nürnberg Deutschland1. Oliver Küfner

Hallo Unterweltler, habe so in etwa das gleiche Hobby, Ortsbedingt natürlich ist es meine Heimatstadt Nürnberg. Diverse Bunkeranlagen in und um das Stadtgebiet haben meine Freunde und ich in den 70'er Jahren erforscht. Falls mal jemand zufällig ein paar Tage in Nürnberg ist und so etwas sehen möchte, so stelle ich mich als informativer Begleiter gerne zur Verfügung

Oliver Küfner